Freitag, 6. September 2013

Nehls Individual-Kräuter für Hunde

Also mein Frauchen verbringt ja jetzt sehr viel Zeit täglich damit, diese Individual-Kräuter für Tiere auszutesten. Gut, das ist ja eine wirklich prima Sache, was ihr da wieder eingefallen ist, aber letztlich müssen Kröti & ich ja drunter leiden: Spaziergang fällt kurz aus, spielen, kämmen, schmusen, knuddeln, alles nur noch das Nötigste! Und warum? Ja, weil sie ständig Kräuter testet! 
Aber gut, wenn es den anderen Hunden dient und ihre Gesundheit fördert, da wollen Kröti & ich natürlich keinem im Wege stehen und verbringen unsere Zeit halt ohne Frauchen miteinander. Wir hecken dann natürlich den ganzen Tag nur Streiche aus und machen Blödsinn, aber: sie will es ja nicht anders:-)

Hier mal Krötis & Mollis Zusammenfassung der neuen Aktivität von Frauchen:

GANZ INDIVIDUELL AUF DIE SPEZIFISCHE TIERGESUNDHEIT ABGESTIMMT- KOSTEN SPAREND - PRAXIS TAUGLICH - EINFACH IN DIE FÜTTERUNG INTEGRIERBAR - ALLERGIE FREI & ZU 100 % VERTRÄGLICH - NATÜRLICHE MINERALSTOFFE, SPURENELEMENTE & VITAMINE STATT KÜNSTLICHE - ZUR DAUERHAFTEN FÜTTERUNG KONZIPIERT & GEEIGNET:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.