Donnerstag, 15. Dezember 2016

Den Tieren eine Stimme geben



Hier einmal ein ganz toller Bericht passend zum Thema Tierkrankheiten. Manchmal ist es eben doch möglich seinem Liebsten trotz einer tödlichen Diagnose noch ein schönes Leben zu ermöglichen. Dieser Bericht ist nur einer von vielen, die mich fast täglich erreichen. Es freut mich immer wieder, was ich mit meiner Arbeit bewirken kann und dass ich so viele Menschen und Ihre Vierbeiner glücklich machen kann! Das zeigt mir immer wieder weshalb ich das Ganze eigentlich tue und dass sich all die Arbeit immer lohnt!


„Hallo liebe Frau Nehls,  heute möchte ich Ihnen noch mal schreiben.
Sie haben uns mit Ihren empfohlenen Produkten für unseren an Milzkrebs erkrankten Labrador sehr geholfen. Seit nun 1 1/2 Jahren benutzen wir diese. Da es unserer Luna trotz der schlechten Prognose noch so gut geht, konnten wir das Kortison langsam ausschleichen lassen. Es wurde nochmals ein Blutbild gemacht und das war gut. Nun hat sich unser Tierarzt nochmals mit dem Pathologen, der damals die Milz untersuchte, in Verbindung gesetzt. Er war sehr überrascht, dass Luna noch lebt. Aufgrund dessen glaubt er, dass es sich um keine systemische Krebserkrankung handelt, sondern nur die Milz betroffen war. Die Möglichkeit einer wieder auftretenden Krebserkrankung hält er daher für sehr gering, wenn nicht sogar für ausgeschlossen. Damit hätten wir nicht im Traum gerechnet und wir sind total glücklich darüber. Deshalb möchte ich mich nochmal sehr bei Ihnen bedanken für Ihre gute Beratung und die guten Produkte.
Vielen Dank!!!!! Ich freue mich schon auf Ihre Antwort und verbleibe mit den allerherzlichsten Grüßen Carola Ulrich“


Trotz schlimmer Diagnose hat es Luna mit Hilfe der Naturheilkunde geschafft zu leben! Danke Carola für deinen tollen Bericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.