Donnerstag, 17. Januar 2019

Carlo geht wieder gerne spazieren!


Hallo Frau Nehls,
ich möchte Ihnen nochmal Danke sagen! 

Carlo ist seit der Fütterung von ihren Produkten ein anderer Hund! 
Er ist wieder lebendig und verspielt und mag auch wieder Gassi gehen. Ich bin unsagbar glücklich und mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist in Erfüllung gegangen. Vielen Dank! 
Carlo ist endlich wieder der Alte. 

Hier sende ich Ihnen ein Video von unserem letzten Spaziergang. Das wäre bis vor Weihnachten nie passiert, er ist immer hinterher geschlichen und war froh das er die Runde geschafft hatte! 
Jetzt gehen wir mittlerweile wieder große Runden und Zari hat auch wieder Spaß mit ihrem Carlo.
 
Liebe Grüße, Nina S.



 

Alles zum Thema Biofeld-Haaranalyse: Klick hier! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.