Montag, 29. Juli 2013

Hundefutter und Kräuter für Hunde im Test

Molli und Kröti testen Kräuter für Hunde und Hundefutter 


Molli und Kröti, zwei unserer Tierheilkundezentrum Hündinnen haben es sich seit langem zur Aufgabe gemacht, unser Hundefutter und die Kräuter für Hunde des Tierheilkundezentrums zu testen.

Über ihre Erfahrungen mit Nehls Hundefutter und Nehls Kräuter für Hunde dreht sich dieser Blog. 
Ich bin die Molli
Aber nicht nur darum: 
Ganz nebenbei erzählen Molli & Kröti auch Geschichten aus ihrem Leben, lustige Geschichten, traurige Geschichten und Geschichten zum schmunzeln. Die Beiden haben nämlich viel zu erzählen, denn beide haben schon viel erlebt in ihrem Hundeleben und es ging nicht immer geradeaus, viele Umwege führten sie nach Deutschland in ihr neues Leben, nachdem insbesondere Kröti sehr viel schlimme Erlebnisse in ihrer Heimat Griechenland erleben musste.

Molli und Kröti waren beide Straßenhunde; Kröti kam im Jahre 2000 aus Griechenland nach vielen Umwegen ins Tierheilkundezentrum.
Molli nahm ich 2009 aus meinem Türkei Aufenthalt mit nach Deutschland.


Ich bin das Krötchen
Seither testen beide Hundefutter und Kräuter für Hunde und haben eine Menge Tipps, Tricks und Informationen zur Hundefütterung auf Lager! 

Diese verarbeiten die beiden putzmunteren Hündinnen ab sofort in ihrem eigenen Blog, der hoffentlich vielen Lesern Freude machen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.