Donnerstag, 8. August 2013

Maja berichtet über ihre Trächtigkeit

Hallo Leute, ich bin´s wieder Eure Maja

Heute möchte ich gerne über meine Schwangerschaft berichten:

Das Ganze fing an, als ich von Lucky (einem Zwergrehpinscher) gedeckt wurde.
Es hat sogar direkt geklappt und ich war schwanger.

Nach ein paar Wochen merkte ich, dass ich träger wurde und mir oft schlecht war...
Ab und an hab ich sogar erbrochen, das fand ich ganz und gar nicht schön :-(
Ist aber ein ganz normaler Ablauf.

Meine Mutti streichelte mir sehr oft den Bauch, das tat richtig gut sag ich Euch. :-))

Später wurde mein Bauch immer dicker und meine Zitzen immer voller. Ich merkte, dass ich sehr viel Energie aufbringen musste... Ich fand, obwohl ich das Emmys Kraut bereits bekommen habe, dass ich noch etwas mehr brauchte, als nur mein leckeres Hundefutter und Emmys Kraut. 
Ich war aber sehr froh, dass ich die ganze Trächtigkeit über weiterhin mein Lieblings Hundefutter fressen durfte und nicht so ein extra nahrhaftes Hundefutter für trächtige und laktierende Hündinnen bekommen hab. Ich hätte mich da sehr ungerne umgestellt... und man hört ja die dollsten Sachen von der Hundefütterung bei uns Mädels, wenn wir trächtig oder laktierend sind...

Aber mein tolles Frauchen hat sich ja so liebevoll um mich gekümmert, dass ihr das natürlich direkt aufgefallen ist. Sie hat mir dann die suuuper tollen Nehls Kräuter gegeben. Ich merkte nach ein paar Tagen, dass es mir deutlich besser ging als vorher. Die Kräuter brachten mir wieder mehr Energie und ich auch nicht mehr so gestresst.

Noch ein paar Wochen vergingen und mein Tagesablauf wurde immer träger, da ich immer mehr Bauchweh bekommen habe und die kleinen schon ganz schön im Bauch strampelten. Als ich dann meine Kinder zur Welt gebracht habe, war ich sehr erschöpft, aber auch sehr erleichtert.Da waren sie nun, meine zwei Söhne. Sie waren sehr winzig aber doch munter, das war das schönste Gefühl für mich, als ich sie das erste Mal abgeschleckt habe. :-)))))
So Ihr Lieben, das war es erst einmal wieder, bis dann, Eure Maja ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.