Mittwoch, 25. Februar 2015

Der dünne George


Hallo liebe Freunde, Molli und ich hatten vor ein paar Tagen wieder einmal interessanten Besuch bei uns. George war da, ein junger hibbeliger Terrier-Mix, total dürre und dauernd am rumzappeln. Als er bei uns saß, war er die ganze Zeit am Erzählen und erwähnte immer wieder, dass ihm total kalt sei und es bei ihm Zuhause doch immer so schön angenehm warm ist. Wir hörten ihm wortlos zu und ich dachte mir nur, dass er vielleicht deshalb so friert, weil er wirklich arg dünn ist. Also, nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, zu dick ist auch nichts, da hat unser Kumpel Casper ja so seine Problemchen und kämpft um jedes Gramm weniger.
Aber so ‘n frierendes Gerippe??? Vielleicht sollte er einfach mal täglich die Nehls Slimdogcats Kräutermischung fressen, die unser Frauchen extra für zu dünne Hunde entwickelt hat. Aber keine Angst, Nehls Slimdogcats macht nicht dick, sondern hilft bei der Verwertung von Nährstoffen aus dem Hundefutter. Außerdem versorgen uns die Kräuter für Hunde mit natürlichen essentiellen Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren, sekundären Pflanzenstoffen und Vitaminen. Also was richtig gesundes!
Was George bestimmt auch noch helfen könnte, wäre die PK-Kräuterhefe. Das sind vergorene Gemüse-, Frucht- und Kräuterauszüge, in denen essentielle Vitamine, Enzyme, Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten sind. Ganz ehrlich Leute, Molli und ich bekommen das Zeug immer mal kurweise von Claudia, es riecht wirklich ziemlich unangenehm aber es tut uns so richtig gut. Und auch vielen zu dünnen Hunden hat es schon ganz prima geholfen. Ein toller Nebeneffekt ist ein glänzendes und seidiges Fell und man hat auch wieder richtig viel Power. Alternativ oder sogar zusätzlich kann man auch noch Nehls Bierhefe dazu mischen, für die schweren Fälle... Diese Kombination wäre wohl wirklich das richtige für den frierenden George! Als er und sein Frauchen sich verabschiedeten, bekam er sogar ein hellblaues Mäntelchen angezogen. Molli guckte mich nur an und sagte nichts mehr, aber an ihren Augen sah ich, dass ihr George ziemlich Leid tat. Wir wünschen George, dass sein Frauchen vielleicht einfach mal im Online-Shop von Claudia vorbeischaut und er dann im nächsten Winter kein Mäntelchen mehr braucht.
Bis bald ihr Lieben, Eure Molli und Kröti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.