Mittwoch, 4. Februar 2015

Wer kennt die flüssigen Kräuter noch nicht?


Liebe Freunde, hier sind Molli und Kröti und wir haben heute mal eine Frage an Euch. Kam uns jetzt die Tage in den Sinn als wir Claudia ein bisschen bei der Arbeit über die Schulter geschaut haben. Meistens hockt ja unser dicker roter Kater Biggi bei Frauchen und guckt ihr bei der Arbeit zu. Tut immer so, als ob ihn das alles total interessieren würde aber Kröti und ich glauben, dass er insgeheim auf ein Leckerchen oder Testfutter hofft. Letzten Freitag muss er wohl irgendwo im Stall festgesteckt haben…unser Dickerchen…hihi, deshalb konnten wir uns in Claudias Büro breit machen. Also unsere Frage an Euch lautet: kennt ihr eigentlich schon alle die flüssigen Kräutermischungen aus dem Nehls easy Kräuter für Hunde Sortiment von Claudia? 
Die hat sie extra für die ganz geschmacksempfindlichen Kollegen entwickelt. Und zur Abwechslung und Kombination während einer Therapie natürlich. Denn eigentlich sind wir Hunde ja gar nicht so mäkelig, finden zumindest Kröti und ich. Wir fressen Claudias Kräuter für Hunde nämlich sehr gerne. Aber von ein paar Kumpels haben wir doch hin und wieder mal einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, dass ihnen zu viel Grünzeugs im Hundefutter auf Dauer doch etwas auf die Nerven geht.
Genau für diese Hunde gibt es deshalb die flüssigen Kräuter. Wie der Name „easy“ schon sagt, sind sie ganz einfach zu füttern. Flasche aufschrauben, die empfohlene Menge übers Hundefutter geben, fertig! Sind fast geruchs- und geschmacksneutral und deshalb auch für die besonders sensiblen Gaumen geeignet. Claudia setzt sie beispielsweise sogar in Kombination mit den getrockneten Kräutern ein. Dann hat man eine noch effektivere Wirkung hat sie festgestellt. Oder man kann einfach mal wechseln zwischen getrocknet und flüssig. So gibt es Abwechslung in unseren Näpfen.
Man kann sich sogar ganz individuelle Kräuter in flüssiger Form von Claudia anfertigen lassen. Vielleicht habt ihr einen besonderen Wunsch oder spezielle Vorlieben, kein Problem. So wie unsere Bekannte Mascha, eine kleine Diva, die ihre ganz persönliche und ganz spezielle Rezeptur seit Jahren liebt und absolut nichts anderes will. So individuell und einzigartig wie wir sind, so erstellt Claudia unsere Kräutermischungen! 
Probiert sie doch einfach mal aus und berichtet uns von euren Erfahrungen bzw. Geschmackserlebnissen. Wir sind gespannt!
Sonnige Grüße senden Euch Molli und Kröti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.