Freitag, 27. März 2015

Wer braucht Hilfe beim Fellwechsel?



Hallo zusammen, na, habt ihr auch die ersten schönen wärmeren Tage genossen und ausgiebig in der Sonne gelegen? Damit ist’s ja nun leider erst Mal wieder vorbei, ist ja wieder richtig kalt geworden…brrrr. Aber die Natur lässt sich nicht aufhalten und unser Winterfell ist bald Geschichte. 
Aber schaut euch doch mal um beim Gassi gehen. Ist doch schrecklich, wie zersauselt manche von uns aussehen, oder? Molli und ich können manchmal nicht anders und müssen echt ein wenig lästern. Einige von uns laufen doch wirklich herum wie zerrupfte Hühnchen, das sieht dann manchmal schon richtig lustig aus. Was ja noch dazu kommt, ist, dass man sich während des Fellwechsels so müde und abgeschlagen fühlt. Das ist für einen selber fast noch unangenehmer als das Äußere. Denn wenn alles gut läuft, ist der Fellwechsel bei Hunden ja relativ schnell über die Bühne und es sollte ein schönes, seidiges und glänzendes Sommerfell zum Vorschein kommen. 
Das kann man übrigens sehr gut mit Kräutern für Hunde und der Naturheilkunde für Hunde unterstützen. Frauchen hat da tolle Kräutermischungen entwickelt, die ganz natürlich sind.
Die Kräuter werden einfach jeden Tag dem Hundefutter beigemischt, das ist wirklich ganz einfach für euer Herrchen oder Frauchen und gar kein großer Aufwand. Apropos Futter: Nehls Hundefutter ist übrigens eine ganz tolle Basis für eine gesunde Haut und schönes Fell, weil es ganz natürlich ist und keine künstlichen Zusatzstoffe enthält. So hat unser Organismus keine zusätzliche Arbeit mit dem Ausscheiden und dem Abtransport dieser ungesunden Sachen und kann sich voll und ganz dem Fellwechsel widmen. So einfach ist das manchmal. 
Wir wünschen Euch einen stressfreien Fellwechsel und schicken Euch liebe Ostergrüße, Eure Molli und Kröti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.