Dienstag, 20. November 2018

Gastritis bei Hunden


Soeben hat mich wieder ein toller Erfahrungsbericht erreicht, welchen ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich freue mich immer so sehr über diese positiven und liebevoll geschriebenen Berichte. 

Guten Tag Frau Nehls,
auch ich möchte Ihnen heute von unseren Erfahrungen mit Ihnen berichten. Aber keine Angst, alles positiv
😊!


Unsere Hündin Mia litt häufig und immer über einen längeren Zeitraum unter einer Gastritis. Sehr unangenehm für alle, aber natürlich jedes Mal sehr schmerzhaft für Mia. Beim Tierarzt bekam Mia dann jedes Mal das Standartprogramm und seit der ersten Gastritis auch Spezialfutter vom Tierarzt (allerdings hatte ich hier von Anfang an das Gefühl, dass es Mia dadurch nur noch schlechter ging).
Irgendwann hatte ich allerdings die Nase gestrichen voll. Es musste ja eine Ursache haben, dass die Entzündung immer wieder kam.
Schließlich ließ ich bei Ihnen die Biofeld-Haaranalyse durchführen.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für die sehr schnelle Auswertung der Haaranalyse und anschließende Übersendung der Ergebnisse.
Mia bekam von nun an Nehls Hundenassfutter, da sich in der Analyse nämlich herausstellte, dass Mia eine Unverträglichkeit gegen Getreide und künstlicheZusatzstoffe hat. Diese Stoffe waren in dem vorherigen Futter leider enthalten und somit auch immer wieder ein Auslöser…auch hatte Mia durch das Futter viele Mängel und Überschüsse. 

Dann gab es noch Zusätze dazu.


Durch die vorgeschlagene Therapie beruhigte sich der Zustand von Mia schnell. Nun sind wir bereits einige Monate dabei und bisher hatte Mia keine Gastritis mehr, darüber sind wir natürlich total froh und man merkt es Mia auch extrem an, sie ist wieder ein fröhlicher Hund. Ich bin wirklich erstaunt, was man mit Kräutern und Homöopathie alles erreichen kann.
Ich kann Ihnen wirklich nur ein dickes Lob aussprechen. 
Ihre Produkte sind qualitativ so hochwertig und Sie und Ihr Team stehen einem immer zur Seite. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Mia & Frauchen. 😊
 
Weitere Informationen zum Thema Magenerkrankungen bei Hunden: Klick hier! 
 
Alles zum Thema Biofeld-Haaranalyse sowie weitere Erfahrungsberichte: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.