Montag, 17. Dezember 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...


Aus diesem Grund solltet ihr eure ängstlichen und sensiblen Fellnasen schon jetzt unterstützen.

Für Hunde eignet sich Nehls Relaxid oder Nehls easy Nervo-Vet (für mäkelige Hunde) besonders gut.

Durch Nehls Relaxid und Nehls easy Nervo Vet wird das sensible, gereizte und gestresste Nervenkostüm auf natürliche Weise beruhigt. So wird das Geknalle auf Silvester auch für unsere Lieblinge erträglicher.

WICHTIG: bitte bedenkt, dass es vor und während den Feiertagen zu Verzögerungen im Versand und in der Paketauslieferung kommen kann. Also schon jetzt bestellen & mit der Gabe beginnen, so kann dann nichts mehr schief gehen.

Nun folgen einige Erfahrungen aus den letzten Jahreswechseln: 

Karola S.: Guten Tag Frau Nehls, Blacky war sehr entspannt. Die letzten Jahre hat er vor Angst immer in die Wohnung gemacht. Nun lag er einfach da & hat gelauscht…einmal ist er zwischendurch etwas hin & her gelaufen und hat etwas stärker gehechelt. Aber definitiv kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren. Ich bin total froh, dass ich Ihr Relaxid gefunden habe.

Stephi: Hallo Frau Nehls, ich wollte Ihnen fix eine Rückmeldung geben zu dem Relaxid. Alle 3 Hunde waren zufrieden. Yoki hat etwas gebellt, aber das nehme ich in Kauf. Die Jahre zuvor sind alle 3 ganz wild durch die Wohnung gelaufen und konnten nicht zuordnen, was da draußen passiert und unsere Bella war sogar noch einige Tage später neben der Spur. Aus diesem Grund haben wir Bella auch eine zusätzliche Portion Relaxid gegeben. Vielen Dank von den Knirpsen und von mir.

Heinz M.: Guten Tag, wir haben Ihr Relaxid getestet und sind positiv überrascht. Ich kann die Kräutermischung nur empfehlen & kleiner Tipp: frühzeitig mit der Unterstützung beginnen!

Hier gibt es Nehls Relaxid und Nehls easy Nervo-Vet: Klick hier!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.