Mittwoch, 31. Juli 2013

Lunas Erfahrungsbericht zu Nehls Harmonoisid

Meine Hündin Luna möchte euch heute über ihre Erfahrung mit Nehls Harmonoisid berichten

Hallo, ich möchte mich auch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Luna, ich bin 2 Jahre alt und bin eine blonde Labradorhündin. Geboren bin ich an der Nordsee und meine jetzige Mama hat mich in ihrem Urlaub von dort mitgenommen. Dies nur einmal zu meiner Vorgeschichte. ;-)

Wie man ja weiß, kann es bei uns Hündinnen schon einmal vorkommen, dass unsere Hormone etwas verrückt spielen, gerade in den jungen Jahren. Meine Läufigkeit hat sich soweit auch schon gut eingestellt, doch seit dem ich in einem neuen Dorf wohne, habe ich einen Freund, der heißt Dino und ist auch ein Labrador. Ich habe mich direkt in ihn verguckt und freu mich immer wenn ich ihn sehen darf und mit ihm spielen kann. 

Beim letzten mal, wo ich läufig war, war Dino auch da. Meine Hundemutti möchte aber noch nicht, dass ich Babys bekomme (ich ehrlich gesagt auch nicht) und somit wurde ich an der Leine gehalten, damit ich keinen richtigen Kontakt zu Dino bekomme, es hätte ja sonst was schief gehn können.

Meine Läufigkeit war dann nach 3 Wochen vorüber und mir ging es wieder gut, keine Bauweh mehr und ich war nicht mehr so schlapp. Meine Mutti freute sich darüber und wir konnten wieder richtig toben :))

Doch nach 4 Wochen ungefähr bekam ich wieder Bauweh und allmälich sind sogar meine Zitzen immer größer geworden. Erst haben meine Hundemutti und ich uns nichts dabei gedacht, aber dann bin ich vörmlich explodiert. Ich bekam Milch und ein großes Gesäuge, mir lief die Milch sogar schon einfach aus meinen Zitzen raus, das fand ich gar nicht schön :(

Da hab ich mich an Molli gewandt und sie gefragt, was ich gegen meine Scheinschwangerschaft machen könnte. Molli antwortete mir ganz rasch, dass ich doch das Nehls Harmonoisid in mein tägliches Futter bekommen soll.
Mein Frauchen hat mir das tolle Ergänzungsfuttermittel von Claudia Nehls besorgt und sogar so gaaaanz leckeres Hundefutter; Truthahn und Shrimps war das, da fahr ich ja voll drauf ab :)

So sah meine tägliche Fütterung aus, Harmonoisid und Nehls Hundefutter, natürlich meine Lieblingssorte. Es schmeckt wirklich suuuuper lecker ;)

Ich bekam das ganze über mehrere Wochen, aber ich habe bereits nach einer Woche gemerkt, das es mir besser geht, die Bauchschmerzen haben langsam nachgelassen und ich merkte auch, dass meine Zitzen wieder kleiner wurden und ich auch keine Milch mehr verloren hatte. Einfach KLASSE das Zeug!!!
Meine Mutti hat es mir aber noch etwas länger gegeben, da sie sich ganz sicher sein wollte, dass meine Hormone sich wieder richtig eingependelt haben. Fand ich auch ganz gut so, denn ich wollte das ganze nicht gleich wieder durchleben... Also habe ich das ganze insgesamt 8 Wochen gefuttert und dann hat meine Hundemutti das Harmonoisid weg gelassen, meine Lieblingssorte Nehls Hundefutter Truthan & Shrimps bekomme ich aber immer noch weiter :) *supi*
Na klar, ich bekomme auch ab und zu mal eine andere Sorte von dem Futter, aber auf Truthan und Shrimps freu ich mich immer am meisten.

Das war meine Geschichte über die Scheinschwangerschaft.
Ganz liebe Grüße an Molli und den Rest der Bande, ihr habt mir wirklich sehr gut geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.