Donnerstag, 1. August 2013

Maja schreibt über Nehls Hundefutter

Hündin Maja berichtet von Ihrem Leben und den Erfahrungen, die sie mit Nehls Ergänzungsfuttermitteln und Nehls Hundefutter gemacht hat

Hallöchen, ich bin Maja und 6 Jahre alt. Ich bin eine Mischung aus Yorkshire (Papa) & Chihuhahua (Mama); von denen werd ich später mehr berichten.

Meine Menschenmutti hat mich vor 6 Jahren geschenkt bekommen und hat mich sehr liebevoll aufgezogen, wie man sieht. :-)

Meine Kindheit habe ich sehr genossen, durfte viel spielen und habe einen riesen Garten, in dem ich mich frei bewegen darf, da such ich am Liebsten nach Mäuschen und kann Stunden lang vor einem Loch sitzen, schnappen tu ich jedoch nie eine, weil sich kein Mäuschen zeigt. :-( Aber ich glaub ich könnte einem Mäuschen auch nicht weh tun.

Schwimmen geh ich auch gern, besonders mit meiner Freundin Luna, von ihr habt Ihr ja auch schon gehört, wie ich gesehen habe.

Ja, ich bin wirklich eine kleine sehr aktive Hundedame. Aber damit ich auch immer so fit bin, bekomme ich schon seit klein auf suuuper tolle Mineralien für Hunde, auf natürliche Weise, das versteht sich ja eigentlich von selbst!!!

Als ich noch ein Welpe war, habe ich in mein tägliches Fresschen Nehls Barf Pro Welpe bekommen, so bin ich von Anfang an gesund und natürlich gefüttert worden und konnte mich toll entwickeln, wie Ihr seht:-)
Ich bin die putzmuntere Maja
Als ich dann ein Jahr alt war, hat meine Hundemutti das Nehls Barf pro Welpe ausgetauscht und ich habe das Nehls Emmys Kraut bekommen. Das bekomme ich auch heute noch.
Ja, gegen das Emmys Kraut kann ich auch nichts Negatives sagen, auch das schmeckt vorzüglich und ich kann Euch sagen: Es hält unglaublich fit. 

Aber das Beste: Ab dem letzten Jahr bekomme ich auch so ein super leckeres Hundefutter, das gab es ganz neu und seither gibt`s das immer. 
Meine Favoriten sind Nehls Hundefutter Geflügel-Menü - hier fahr ich voll drauf ab - und Nehls Hundefutter Rinder-Menü. 

Weil es so lecker schmeckt freu ich mich immer ganz doll drauf und trage meinen Napf hin und her. :-))

Tja, wie man sieht, ich bin prächtig gewachsen und hatte keine Probleme, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich einmal krank gewesen bin. Das kommt meiner Meinung nach auch nur daher, dass ich von klein auf eine natürliche Hundefütterung genießen durfte. Da bin ich auch sehr glücklich drüber!

Einmal ein liebes Dankeschön an Frau Nehls für die tollen Ergänzungen und das Hundefutter und natürlich auch an mein liebevolles Frauchen. *schleck*

Später werde ich Euch natürlich noch mehr von mir berichten, aber die Sonne scheint heut so schön und ich muss mal wieder meine Mauselöcher abchecken. Bis die Tage Eure Maja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.