Montag, 8. Dezember 2014

Der Nikolaus brachte gesunde Kräuter für Hunde & leckeres Hundetrockenfutter

Hey ihr Lieben, hier sind Molli und Kröti,

na … habt ihr Nikolaus gut überstanden? Wer von Euch hat denn eine Rute bekommen?? Oder wart ihr alle immer schön brav? ;-)

Also wir Beide haben keine Angst vorm Nikolaus, den haben wir vor 2 Jahren mal so richtig doll erschreckt…hihi. Aber das ist eine andere Geschichte…

Eigentlich lässt der Nikolaus jedes Jahr was Leckeres bei uns in die Stiefel fallen, aber in diesem Jahr hatten wir so unsere Bedenken. Frauchen ist seit Tagen total erkältet und hatte bestimmt keine Zeit und Lust, sich mit dem Nikolaus zu unterhalten und ihm zu sagen, wie brav wir waren. Eigentlich fehlte ihr sogar die Stimme, so heiser ist sie ;-)

Trotzdem liefen wir am Samstagmorgen neugierig nach draußen in den Stall und  schauten nach. Die Hoffnung soll man schließlich nie aufgeben …

Und tatsächlich: Dort standen zwei Stiefel, wo Tannenzweigspitzen rausschauten, so wie jedes Jahr. Na – dann musste doch auch was für uns drin sein!  

Molli warf einen Stiefel sofort um, ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Es roch schon so lecker und wir fanden jeder eine große Portion von Frauchens leckerem Trockenfutter für Hunde. Hmmm-alle Sorten waren gemischt, das war lecker und ratz fatz weg ;-).

Und dann waren da noch andere Sachen in den Stiefeln. Wir fanden zwischen den Tannenzweigen noch Nehls Broncho-Fit und Nehls Abwehr Stark.  Ich glaube, da hatte der Nikolaus Angst, dass wir so krank werden wie unser Frauchen….

Aber ich glaube eher, er will einfach, dass wir gesund durch den Winter kommen. Und da sind ein paar extra Kräuter für Hunde für gesunde Atemwege und eine gute Abwehr genau richtig. Und gut schmecken sie außerdem! J

Wir hoffen, dass Frauchen auch so gesunde Sachen vom Nikolaus bekommen hat, damit sie schnell wieder fit wird. Sonst geben wir ihr gerne etwas ab – ist doch Ehrensache und schließlich sind unsere Kräuter ja nicht nur für Hunde, sondern auch für den menschlichen Verzehr geeignet…;-)


Eure Molli und Kröti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.