Donnerstag, 11. Dezember 2014

Haarausfall bei Casper...


Hallo zusammen, hier ist wieder Euer Casper. Genau! Der, der so gut mit den Nehls Bigdogcats Kräutern abgenommen hat. Und ich halte sogar mein Gewicht, toll was??!! Das ist ja immer das Schwierigste, sagt zumindest mein Frauchen…Ist wirklich nicht leicht, gerade jetzt vor Weihnachten mit all den leckeren Plätzchen…ok, ich bin ehrlich, ab und zu stibitze ich mir eins vom Teller…;-).

Aber eigentlich will ich jetzt nicht von den vielen Naschereien und leckeren Gerüchen schreiben, denn ich gehe davon aus, dass es bei Euch Zuhause bestimmt genauso ist, sondern ich möchte Euch noch eine kleine Erfolgsgeschichte berichten. 

Ich weiß nicht mehr, wann es begann, es muss ein paar Jahre schon her sein, als mein Fellwechsel nicht mehr richtig funktionierte. Eigentlich müsste ich sagen, er funktionierte so gut, dass er gar nicht mehr aufhörte… ich haarte mich einfach ständig. Meine Haut juckte und immer waren überall Haare. Im Körbchen, an meiner Decke, auf dem Teppich im Wohnzimmer, auf dem Läufer im Flur, es gab, glaube ich, keinen Ort in der Wohnung, wo keine Harare von mir waren. Ständig musste Frauchen den Staubsauger holen. Wobei mir der egal ist – Angst vorm Staubsauger hatte ich noch nie… 

Mein Fell ist überwiegend weiß und wenn mein Frauchen eine dunkle Hose anhatte und ich an ihr vorbeilief und sie nur leicht berührte – dann änderte sich die Farbe der Hose wie von Zauberhand….;-)
Hört sich lustig an, war’s aber irgendwie nicht. Frauchen meckerte zwar nicht, aber ich fühlte mich auch nicht gerade wohl.

Frauchen stöberte also mal wieder bei Frau Nehls auf der Seite und bestellte Nehls Haut & Fell Fit und Nehls Dogwellness-Fit für mich mit. Das Päckchen kam wieder superschnell und ich hoffte natürlich, dass Frauchen daran gedacht hatte, auch wieder das leckere Hundefutter für mich mit zu bestellen. Der Vorrat ging zur Neige, da habe ich echt immer ein Auge drauf wenn die Schranktür aufgeht. 

Als sie das Päckchen aufmachte, packte Frauchen Gott sei Dank auch die Dosen mit dem Hundefutter aus – meine Welt war in Ordnung… Und das Haut & Fell Fit und Dogwellness-Fit mischte sie mir ab diesem Tag einfach unters Futter.

Tja, was soll ich sagen – ich wünschte, ihr könntet mich sehen. Und vorher auch! Also so ‘n Vorher – Nachher Vergleich. Mein Fell ist glatt und glänzend. Ich haare kaum noch, nur ein bisschen, klar, im Herbst. Und meine Haut fühlt sich viel besser an. Die Bekannten von meinem Frauchen sehen das auch und fragen, wie sie das gemacht hat. Frauchen sagt dann immer, dass das die Kräuter für Hunde machen - ganz einfach und ohne Chemie oder anderes Zeugs. Ich persönlich meine, dass das bestimmt auch mit an dem leckeren Hundefutter von Frau Nehls liegt. Da ist nämlich auch nur Natur pur drin und schmeckt einfach megalecker. Schreibt’s doch mal auf Euren Wunschzettel für Weihnachten….

Liebe Vorweihnachtsgrüße vom glänzenden Casper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.